Photobucket
  Startseite
    Gedankenlos
    Gedankensplitter
    Gedankenscherben
  Über...
  Archiv
  Freunde und Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nacht.traum

    fallenangel.visit.devil
    - mehr Freunde


Links
   Lebens.Geschichte
   Meine Homepage
   Mein alter Blog


http://myblog.de/detested.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


destested.life
( -/- )
12.3.09 11:57
@Ossi.

Oh man.... Der Witz ist gut.... Lies meinen gesamten Blog richtig und du wirst sehen, ich HABE SCHON SEIT 4 JAHREN das Abitur, STUDIERE SCHON seit 3 Jahren und mache GERADE MEINEN AUSLANDSAUFENTHALT, den ich in meinem Studiengang brauche...!

Trotzdem danke für den gutgemeinten Tipp.



Ossi
( / Website )
12.3.09 06:45
Schon mal über Abi auf dem zweiten Bildungsweg nachgedacht. Da bekommst du 500€ Elternunabhängig und kannst in drei Jahren Abi machen.
Gruß Osii



extremophil
( -/- )
7.3.09 14:07
Dito, ich bin eigentlich ein totaler Langschläfer... Momentan klappt es aber irgendwie besser mit dem Schlafen bei mir. ^^ Sushi ist in Japan teuer? o_o Ich hatte in einer Zeitschrift mal das genaue Gegenteil gelesen, sehr interessant. XD Ich werde es mir merken. °° Ich wurde letztes Jahr gefragt ob ich mit auf die Animagic etc. will aber irgendwie hab ich keine Lust und zu teuer ist es auch... Ich war auch insgesamt nur auf einer handvoll Cons weil mich dieses ganze Rumgeknuddel und so ankotzt. XD Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass ich einfach keine Gesprächsthemen finde da mein Interesse an Anime und Manga jetzt auch nicht so riesig ist... Da hab' ich dann auch irgendwann mal K. getroffen und den ganzen Tag mit ihr abseits der Gruppe verbracht. T^T Ich glaube ich sollte das ganz schnell wieder aus meinem Kopf streichen wenn ich heute noch irgendetwas erledigen will. XD Ich kaufe mir eigentlich nur noch sehr selten Spiele für meine Konsolen (NDS Lite und Wii), keine Ahnung woran das liegt. Ich warte halt auf Sims 3 und die neue Pokémon Edition. XD Die ist in Japan ja schon seit ewig und drei Tagen released. *_* Second-hand kaufen ist wirklich praktisch. Ich mache es halt nur nicht weil ich gar nicht so richtig dazu komme mein Geld auszugeben. XD Wie lange bleibst du eigentlich noch in Japan? Also könntest du so lange bleiben wie du willst oder bist du für eine bestimmte Zeit dorthin gereist? ._. Lg qq



extremophil
( -/- )
6.3.09 23:14
Also ist es bei dir jetzt gerade Samstag, fünf vor sieben? °_° Am Wochenende wäre ich niemals um diese Uhrzeit wach. XD Bin ja eben (um 16 Uhr) beim Lesen eingeschlafen. XDIst aber eigentlich mal wieder ganz nett, soviel zu schlafen. Wie gefällt dir eigentlich das Essen in Japan? Ich habe noch nie Sushi gegessen... Aber Reiscracker und Pockys und den ganzen Kram. *_* Und Ramune. XD Hier in der Nähe gibt es so einen kleinen Japanischen Lebensmittelladen, der ist total klein und süß. ._. Aber da ich meistens montags in der Stadt bin und er da Ruhetag hat war ich lange nicht mehr da. ^^ Wie ist es eigentlich mit Cosplay dort? Gibt es da viele Conventions und so? o_o Ich kenns ja nur aus Deutschland und da sind halt teilweise riesige Massen anzutreffen, wenn's halt von A nach B geht... War ja auch eine Zeit lang dabei aber da ich Menschenmassen nicht so vertrage hat sich das gelegt. XD Ich glaube in Japan würde mein ganzes Geld für Konsole und Spiele draufgehen, sofern ich es mir leisten könnte. *__* Z.B. die Pokémonspiele und so... Aaah ich liebe es schon seit ich klein bin. q__q Und die Konsolen scheinen dort billiger zu sein. XD Ich bin ein Spielenarr... XD" Lg. *_*



extremophil
( -/- )
6.3.09 13:26
Nein, es wird nicht wärmer wenn man er vermischt, sondern wenn man es mit dem Mixer mixt. °_° Weil die Energie ja irgendwo hin muss. Ich denke immer, mein Englisch und Französisch seien grottenschlecht aber dafür komme ich ausgezeichnet mit. ^^ Ich bin halt unglaublich faul und mache wirklich nur das Nötigste... Zum Glück nimmt es mir meine Lehrerin nicht übel. XD Ich hätte beim Zusammentreffen mit Japanern wohl total viel Angst, irgendetwas falsch bzw. etwas Unhöfliches anzustellen, da sie dort sehr höflich zu sein scheinen. o.o Wenn du mit Japanern chattest, schreibst du die Silben dann einfach wie man sie spricht? Also einfach Konnichiwa (XD) anstatt der... Hiragana? x_x Eigentlich lerne ich sehr gerne Sprachen (ich hätte als 2. Wahlfach sehr gerne Latein genommen, ging aber nicht) aber Japanisch geht gar nicht bei mir. XD Eine Freundin von mir war mal in China und fotografierte einen Mini-Mc Donalds, gibt's das in Japan auch? *_* Sah wirklich unglaublich süß aus. ._. Siehst du das 'ue' jetzt eigentlich? o_o Aaaah ich bin solch eine Labertasche! ;__;" Wieviel Uhr ist es denn eigentlich gerade bei dir? Ich kriege es nicht in meinen Kopf rein. °°"



extremophil
( -/- )
6.3.09 12:33
Ich glaube die Küche dort würde ich wohl nie benutzen, momentan lebe ich eigentlich von Brot bzw. Brezeln. Ich stell mir Japanisch total schwierig vor, ich hatte mir mal mit zwölf oder elf in den Kopf gesetzt es zu lernen, bin aber kläglich an den Schriftzeichen gescheitert. XD In meinem Regal aber ich aber immer noch alle Lehrbücher aufgehoben... Das mit den Toiletten ist ja echt krass, als würden zwei Welten aufeinander prallen. O_O Ich würde liebend gern alle Knöpfe austesten, betrunken oder nüchtern. *_* (Das erinnert mich daran dass ich heute noch versuchen muss, Wasser zu 'mixen' weil mein Lehrer meinte es würde dann wärmer. ee Ist logisch aber ich muss es einfach ausprobieren. XD) Was studierst du denn? Und wie lange sprichst du schon Japanisch? Ich stelle es mir seltsam vor, mir Vorlesungen in einer Fremdsprache anhören zu müssen. °_° Lg :3



extremophil
( -/- )
6.3.09 05:58
Ich habe mich schon immer gefragt ob die Textzeile auch wahr ist. °_°
Genau dasselbe hat unsere Biolehrerin auch immer gesagt, dass ich keine blöden Fragen gebe. o_o Ich habe halt keinen Laptop und wäre theoretisch auf irgendeinen PC dort angewiesen, aber ich glaube nicht dass ich in meinem Leben einmal nach Japan kommen werde. o__o Wo bzw. wie wohnst du eigentlich momentan? Alleine, in einer Wohngruppe oder bei einer Familie? Ich hätte wohl am liebsten allein gewohnt aber in einem fremden Land muss das wohl heftig sein. °^° Und ich wollte fragen ob die Toiletten in Japan wirklich so high-tech-mäßig sind. ee Ich habs nämlich mal an irgendeinem Sonntag zufällig bei der Sendung mit der Maus gesehen und bin hängengeblieben weil ich sie so toll fand... *_*v Aber irgendwie ist das auch unheimlich. °° Wie vertreibst du dir eigentlich in Japan die Zeit? q_q



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung