Photobucket
  Startseite
    Gedankenlos
    Gedankensplitter
    Gedankenscherben
  Über...
  Archiv
  Freunde und Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nacht.traum

    fallenangel.visit.devil
    - mehr Freunde


Links
   Lebens.Geschichte
   Meine Homepage
   Mein alter Blog


http://myblog.de/detested.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


traum.stunden
( / Website )
30.9.09 15:14
Bin mal auf deinen Blog gestoßen und hab mir ein paar Einträge durchgelesen.
Hm... vieles (was wohl vor allem die Eltern betrifft) haben wir wohl gleich und denken auch so darüber....

lg



useless-soul
( / Website )
9.9.09 22:19
Da haben wir ja was gemeinsam (mit dem sich-selbst-ankotzen)... ;-)



extremophil
( -/- )
1.6.09 17:26
Mah, ich wollte eben einen relativ langen GB-Eintrag abschicken und dann hängte sich mein Browser auf... Vielen Dank auf jeden Fall für deine Kommentare, ich bin mir mittlerweile auch relativ sicher, dass das ganze 'ne nervliche Sache ist. Ich glaube bei uns im Ort ist keine Notaufnahme, wir wohnen in einem relativ kleinen Kaff und die Zustände in der nächsten Notaufnahmen sind echt grauenhaft (ich war mal dort). Ich mag Ärzte irgendwie nicht, also meide ich sie. Ist schon gruselig, wenn sich jedes psychische Ungleichgewicht in Schmerzen äußert... Liebe Grüße. qq



extremophil
( -/- )
31.5.09 13:17
Ich frage mich ernsthaft, warum mein Magen gereizt ist. x_x Ich esse nix Fettiges, wenig Fleisch etc., eigentlich ganz normal und gestern habe ich auch nichts anderes gegessen als sonst... Och versuch's heute dann wohl einfach mit gekochtem Reis. T_T Arzt geht ja nicht, weil heute und morgen die Praxen (ist das der Plural von Praxi?) zuhaben müssten... Aber danke. <:



extremophil
( -/- )
28.3.09 18:02
So gäbe es wirklich keine Individualität... Denn würden wir allen Menschen gleichen Wert zusprechen, so würden wir der gesamten Menschheit einheitlich gegenüberstehen... Ich glaube, der Mensch ist nicht wertvoller als ein Tier, als eine Pflanze oder ein Stein. Wenn man von der bloßen Existenz der Dinge ausgeht. Im Grunde genommen gibt unsere Gesellschaft vor, nach einem Grundsatz zu leben den man nicht verwirklichen kann. Q_Q




( -/- )
13.3.09 05:45
Jaaa, ich habe die komische Angewohnheit, schon morgens um kurz nach sechs das Haus zu verlassen und um kurz vor sieben in der Schule zu sein. Der Unterricht beginnt aber erst um kurz vor acht. Liegt wohl daran, dass es momentan um die Uhrzeit noch nicht vollständig hell ist und bei Weitem nicht so viele Menschen unterwegs sind wie eine Stunde später. :3 Kann aber auch sein, weil er den Tag zuvor meinen Zimbardo gesehen hat. Also dieses Standardstudienwerk. XD Schön blöd ein 3kg schweres Buch mit sich rumzuschleppen. QD Ich hoffe für dich, dass dir dein Geist diesmal eine längere, wenn nicht gar lange Pause gestattet. Q_Q



extremophil
( -/- )
13.3.09 04:22
Jap, er hat's getan. Ich kenne die Gründe aber nicht, zudem ich mal davon ausgehe, dass er nichts von meinen Problemen weiß. Ich fehle halt relativ oft aber das ist auch das einzige. Wir haben uns dann nochmal in der ersten Stunde unterhalten und da meinte er, dass er mich angesprochen hat weil ich als erste da war. ó_o Das hat mich verwirrt. Ich habe meine Msn-Kontakte schon bis auf etwa 10 Leute reduziert, das wechselt immer mal aber anscheinend ist das immer noch nicht genug. XD Ich hoffe du bleibst jetzt erstmal eine Weile froh darüber, dass du bist wie du bist. q_q



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung