Photobucket
  Startseite
    Gedankenlos
    Gedankensplitter
    Gedankenscherben
  Über...
  Archiv
  Freunde und Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nacht.traum

    fallenangel.visit.devil
    - mehr Freunde


Links
   Lebens.Geschichte
   Meine Homepage
   Mein alter Blog


http://myblog.de/detested.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auskotzen

Auskotzen angesagt. Heute hatte ich ein Erstgespräch bei nem Therapeuten. Es gibt eine ganze Menge zu bearbeiten. Aber trotzdem hat der gute Mann eine Warteliste von einem halben Jahr. Neeiinn, es geht ja niemand zum Psychologen. Nein, man ist ja nicht verrückt. Komisch, dass ALLE (mindestens15) THERAPEUTEN IN DER STADT KOMPLETT ÜBERLAUFEN sind... Aber es ja keiner zum Seelenklemptner, das wär ja peinlich... Kranke Welt. Und kaputtes Ich. 
Das scheiß Antidepressivum wirkt nicht. Auch nicht nach der zweiten Dosiserhöhung. Jeden Tag nehm ich 1,5 Tabletten von dem Zeug und was ist? Nichts. N.I.C.H.T.S. Nur ab und an halbstündige Euphorieanfälle, die an Wahnsinn grenzen mit anschließendem Fall in die absolute Hölle. Nächste Woche ist der nächste Psychiatertermin und ich nehme doch mal stark an, dass er mir ein anderes Medikament verschreibt. Ich verrecke noch.
In zwei Wochen geht die Uni wieder los und ich hab eine Scheißangst, dass es so wird wie vor den Ferien. Dass ich ständig nicht in die Seminare gehe, weil ich sonst zusammenbreche. Ich versuche, Kanji zu wiederholen und muss nach 10 Minuten abbrechen, weil die Konzentration sich umgebracht hat.
Ach und btw. als ich dem Therapeuten das Verhalten meiner Mutter beschrieben hatte, meinte er, das klänge stark nach einer Borderline-Persönlichkeit. Er könne es natürlich nicht genau sagen, aber es klingt sehr stark danach. Und das glaub ich ihm direkt. Ihr Verhalten ist krank. Super. Sozusagen von einer unbehandelten Borderline-Persönlichkeit aufgezogen zu werden kann ja nur in so einem Disaster enden.

Ich will dass diese ganze Scheiße endlich ein Ende hat... Ich will doch nur einigermaßen normal und ruhig leben können... Ich bin einfach nur müde...
13.10.09 00:15
 
Letzte Einträge: Einsamkeit, Fertig und kaputt , Es reicht, Neuanfang, Eigenes Forum



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung