Photobucket
  Startseite
    Gedankenlos
    Gedankensplitter
    Gedankenscherben
  Über...
  Archiv
  Freunde und Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nacht.traum

    fallenangel.visit.devil
    - mehr Freunde


Links
   Lebens.Geschichte
   Meine Homepage
   Mein alter Blog


http://myblog.de/detested.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fertig und kaputt

Ich weiß es nicht.. Ich glaube so langsam zeigen sich doch Nebewirkungen von dem Medikament. Seit der Dosiserhöhung auf 30 mg hab ich ab und an so richtige "Euphorieanfälle". Sie dauern zwar meist nicht lang, aber diese unproduktive, kindische Aufgedrehtheit geht mir auf die Nerven und ist anstrengend. Und danach gehts mir meist schlechter als vorher. Und jetzt gehts mir schon seit zwei Tagen wieder schlecht. Ich könnte kotzen. Ich fühle mich so fertig und kaputt. Und so erschöpft. Am liebsten würde ich nur noch schlafen.

Haha, naja, etwas gutes hat es, dass ich wieder so down bin. Dann komme ich morgen wenigstens glaubwürdig rüber. Morgen habe ich einen Termin für ein Erstgespräch bei einem Psychotherapeuten. Ich bin mal gespannt, wie das wird. 

Und ich finde es immer noch seltsam, dass ich fast alles aus meiner ersten Therapie vor ein paar Jahren vergessen habe... 

12.10.09 00:02
 
Letzte Einträge: Einsamkeit, Auskotzen, Es reicht, Neuanfang, Eigenes Forum



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung