Photobucket
  Startseite
    Gedankenlos
    Gedankensplitter
    Gedankenscherben
  Über...
  Archiv
  Freunde und Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nacht.traum

    fallenangel.visit.devil
    - mehr Freunde


Links
   Lebens.Geschichte
   Meine Homepage
   Mein alter Blog


http://myblog.de/detested.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1000 Besucher oO

Ich hab gerade gesehen, dass ich mehr als 1000 Besucher auf diesem meinen Blog hatte. oO Meine Güte...! Irgendwie gruselig. lol

Dankeschön.

Irgendwie ein seltsames Gefühl, dass so viele Leute den Mist auch noch lesen. (btw, ja ich weiß, dass das garantiert nicht 1000 verschiedene Leute waren )

 

edit: haha, und warum steht auf meinem Profil nur die Hälfte??? Warum steht da nur etwas über 500 während auf meiner Übersichtsseite mehr als 1000 steht? Myblog stinkt echt. 

9.9.09 22:01
 
Letzte Einträge: Einsamkeit, Fertig und kaputt , Auskotzen, Es reicht, Neuanfang, Eigenes Forum



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung