Photobucket
  Startseite
    Gedankenlos
    Gedankensplitter
    Gedankenscherben
  Über...
  Archiv
  Freunde und Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nacht.traum

    fallenangel.visit.devil
    - mehr Freunde


Links
   Lebens.Geschichte
   Meine Homepage
   Mein alter Blog


http://myblog.de/detested.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Medikament

Lange nicht gebloggt. Naja...

Gestern war ich beim Psychiater. Und der war mal keine Vollpfeife. Ich hasse immer diese Frage "Was führt sie zu mir?". Ich kann über sowas eigentlich nicht wie aus dem Nähkästchen plaudern. Und ich hab natürlich die Hälfte dessen, was ich hätte sagen können, nicht gesagt. Und ich kam mir natürlich unglaubwürdig vor und hatte den paranoiden Gedanken, dass er mir nicht glaubt und mir irgendein Placebopillchen gibt. -.- 

Ende vom Lied: Citalopram 20mg (Antidepressivum, für die, dies nicht wissen). Die ersten fünf Tage jeden Tag eine halbe (10 mg) und wenn ich die vertrage und keine Probleme bekomme ab dem fünften Tag jeden Tag eine ganze Tablette (20mg). Na bin mal gespannt. Wenn sie überhaupt wirken, merke ich das eh erst in 2 Wochen oder später. 

Anschließend hatte ich mich dann noch mit einer Freundin getroffen udn den restlichen Tag mit ihr verbracht, was sehr schön war. Abends sind wir dann noch Pokern gegangen, Gott ich hab lange nicht gepokert und raffe nie, dass ich gewonnen habe, wenn ich gewinne. lol 

8.9.09 12:13
 
Letzte Einträge: Einsamkeit, Fertig und kaputt , Auskotzen, Es reicht, Neuanfang, Eigenes Forum



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung