Photobucket
  Startseite
    Gedankenlos
    Gedankensplitter
    Gedankenscherben
  Über...
  Archiv
  Freunde und Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nacht.traum

    fallenangel.visit.devil
    - mehr Freunde


Links
   Lebens.Geschichte
   Meine Homepage
   Mein alter Blog


http://myblog.de/detested.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Jetzt hab ich Sie am Hacken..."

Ich komme doch nicht ohne Bloggen aus...

Gestern war wieder ein Lebensberatungstermin. Es ging mir relativ gut eigentlich und ich hab auch anders, lebhafter geredet als sonst. Aber dann irgendwann kam eben das Thema Familie und Eltern-Kind-Beziehung und es sind Sätze gefallen, die mir mehr und mehr bewusst machten, dass meine Eltern so ziemlich alles falsch gemacht haben. Dass da in meiner Familie gar nichts so gelaufen ist, wie es eigentlich für Kinder förderlich wäre. Es ist nicht normal, was da immer abgelaufen ist.

Vor allem, als er sagte, dass wohl als ich so 12 und eben allgmein Minderjährig war, eine Kindeswohlgefährdung vorlag. Und wenn ich jetzt 13 anstatt 24 wäre, würde er das Jugendamt einschalten müssen, da er sich sonst der unterlassenen Hilfeleistung strafbar machen würde.

Das saß. Das hat mich irgendwo auch etwas tief in mir erschüttert.

Jetzt bin ich aber 24 und habe es bis jetzt überlebt. Jetzt bleibt mir nur noch, mich von meinen Eltern zu distanzieren und sie von dem Thron herunterzuholen, auf den man als Kind seine Eltern setzt.  

29.8.09 11:08
 
Letzte Einträge: Einsamkeit, Fertig und kaputt , Auskotzen, Es reicht, Neuanfang, Eigenes Forum



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung