Photobucket
  Startseite
    Gedankenlos
    Gedankensplitter
    Gedankenscherben
  Über...
  Archiv
  Freunde und Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nacht.traum

    fallenangel.visit.devil
    - mehr Freunde


Links
   Lebens.Geschichte
   Meine Homepage
   Mein alter Blog


http://myblog.de/detested.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weiterbloggen?

Ich weiß es nicht... Ich habe keine Lust mehr zu bloggen. Es ist sowieso immer der gleiche Mist. Mein Blog ist unkreativ und hängt immer nur in derselben depressiven (manche würden sagen Emo-)Scheiße. Aber was soll ich auch schreiben...? Mein sogenanntes Leben besteht nur aus Kampf gegen den Drang mich einfach ins Jenseits zu befördern. Ja, nebenbei läuft auch so was wie ein Studium. Aber die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt, darüber nachzudenken, wie ich mich selbst am effektivsten auslösche.

Vielleicht sollte ich eine Blog-Pause machen. 

Bis mir was neues einfällt zu schreiben.

Ach ich weiß es nicht. Wirklich nicht. 

Verzweiflung ist wirklich beschissen. 

21.8.09 19:18
 
Letzte Einträge: Einsamkeit, Fertig und kaputt , Auskotzen, Es reicht, Neuanfang, Eigenes Forum



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung