Photobucket
  Startseite
    Gedankenlos
    Gedankensplitter
    Gedankenscherben
  Über...
  Archiv
  Freunde und Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nacht.traum

    fallenangel.visit.devil
    - mehr Freunde


Links
   Lebens.Geschichte
   Meine Homepage
   Mein alter Blog


http://myblog.de/detested.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Let's die

Ich habe gerade Lust, mich umzubringen.

Es geht mir nicht mal so schlecht im Moment und es ist auch nichts passiert, was Selbstmordimpulse auslösen könnte, aber dennoch habe ich gerade den Drang, Gedanken und einfach die Lust, es zu tun. 

Aber ich werde es nicht tun.

Impulskontrolle ist was feines.

Erst lass ich mich ab dem 7.9. vom Psychiater mit Medikamenten vollpumpen. Und wenn das nichts bringt, kann ich mich immer noch umbringen. Der Tod läuft ja nicht weg. 

14.8.09 21:22
 
Letzte Einträge: Einsamkeit, Fertig und kaputt , Auskotzen, Es reicht, Neuanfang, Eigenes Forum



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung