Photobucket
  Startseite
    Gedankenlos
    Gedankensplitter
    Gedankenscherben
  Über...
  Archiv
  Freunde und Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nacht.traum

    fallenangel.visit.devil
    - mehr Freunde


Links
   Lebens.Geschichte
   Meine Homepage
   Mein alter Blog


http://myblog.de/detested.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alltagsgeplauder

Ich habe gerade mein Bett frisch bezogen. Ich liebe den Geruch und das Gefühl frisch bezogener Betten. Ich freu mich schon drauf, drin zu schlafen, wenn ich denn schlafen kann. Es ist Vollmond. Und in Vollmondnächten kann ich nicht so gut schlafen. Aber wenigstens träume ich in der Zeit immer besonders lebhaft. Ich hoffe nur, ich kann mich auch an die Träume erinnern.

Ich würde auch gern all meine Kerzen anzünden, aber dann würde es zu warm werden hier im Zimmer. Ich brauche es zum Schlafen eigentlich kalt. Was im Sommer in einem Zimmer unterm Dach natürlich etwas schwierig ist... 

Mein Lebensberater ist aus dem Urlaub zurück und am Freitag, also übermorgen habe ich einen Termin bei ihm. Ich hab ihm zwar schon aufs Band gesprochen, dass das mit dem Vorziehen des Termins beim Psychiater nicht geklappt hat, aber ich werds ihm am Freitag nochmal sagen. Hoffentlich kann er da was bewirken. Im Prinzip ist es ja eigentlich nicht so lange hin bis zum 5. Oktober. Wenn ich aber richtig drüber nachdenke, liegt doch eine mehr oder minder große Ewigkeit zwischen jetzt und dem Termin. Jetzt im Moment gehts mir so, dass ich es aushalten könnte, wenn es denn so bleiben würde. Aber ich kenne mich und meinen Geist gut genug, um zu wissen, dass ich nicht weiß und voraussagen kann, wie es mir nächste Woche geht. Oder sogar schon morgen. Es kann sein, dass ich morgen zusammenbreche. Oder übermorgen. Oder erst in einer Woche. Ich weiß nie genau, wann ein depressiver Schub kommt. Wenn ich es merke, ist es meist schon zu spät.

Aber genug jetzt davon. 

Ich merke grade, dass die Tage wieder kürzer werden. Es ist viertel nach 10 und schon dunkel. 

5.8.09 22:12
 
Letzte Einträge: Einsamkeit, Fertig und kaputt , Auskotzen, Es reicht, Neuanfang, Eigenes Forum



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung