Photobucket
  Startseite
    Gedankenlos
    Gedankensplitter
    Gedankenscherben
  Über...
  Archiv
  Freunde und Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nacht.traum

    fallenangel.visit.devil
    - mehr Freunde


Links
   Lebens.Geschichte
   Meine Homepage
   Mein alter Blog


http://myblog.de/detested.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wintersehnsucht

Ich sehne mich so sehr nach dem Winter, das ist nicht mehr schön... Wenn ich durch mein Fenster schaue, ist es graubewölkt, ab und zu regnet es und es ist relativ kühl draußen. Ich mag dieses Wetter, das einzige was stört, ist das grüne Laub an den Bäumen und dass ich immer noch im T-shirt oder leichten Pulli rausgehen kann, ohne zu frieren.

Ich liebe und brauche die Kälte, den Nebel, die klamme, feuchte Luft, von Nebel nass glänzende Straßen, laubfreie Bäume, die Atemwolken vor dem Mund, die einem beweisen, dass es kalt ist. Und die Stille, die draußen herrscht, wenn alle Vögel in den Süden gezogen sind und es den wenigen verbliebenen zu kalt zum Zwitschern ist. 

Und ich sehne mich so sehr danach, dass es fast schon schmerzt... 

3.8.09 18:29
 
Letzte Einträge: Einsamkeit, Fertig und kaputt , Auskotzen, Es reicht, Neuanfang, Eigenes Forum



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung