Photobucket
  Startseite
    Gedankenlos
    Gedankensplitter
    Gedankenscherben
  Über...
  Archiv
  Freunde und Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nacht.traum

    fallenangel.visit.devil
    - mehr Freunde


Links
   Lebens.Geschichte
   Meine Homepage
   Mein alter Blog


http://myblog.de/detested.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zu großflächig für ein Pflaster... -> zum ersten Mal eine Kompresse gebraucht und verwendet, die ich aber mit Hansaplast classic festgeklebt habe. Ich hab mich geweigert mir einen Verband drumzuwickeln ums Bein, weils nicht stark genug geblutet hat. Am Arm reichte ein Pflaster.

Wenn morgen nicht das D'espairsRay-Konzert wäre, könnte ich jetzt für nichts garantieren...

So überlebe ich weiter. Vielleicht sieht die Welt morgen ja doch mal anders aus. (Ich bezweifle es aber stark.)

19.7.09 01:07
 
Letzte Einträge: Einsamkeit, Fertig und kaputt , Auskotzen, Es reicht, Neuanfang, Eigenes Forum



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung